>

Sascha

 

G. H.

Home

September 2022

August 2022

Juli 2022

Juni 2022

Mai 2022

April 2022

März 2022
Februar 2022
Januar 2022
Index
@

 

Als hätten wir nicht schon genug

Mittwoch, 25. Mai 2022, als gäbe es nicht schon genug Gewalt. In puncto mentaly Illness sind wir wohl allesamt Leid erprobt und wenn es nur die Achtuhrnachrichten sind, die uns einen Schauder bereiten, oder gar den gesamten Tag versauen.

Wie krank muss man sein, um bewaffnet eine Grundschule zu erstürmen, oder weiter gefragt, mit einem Marschflugkörper ein Kulturzentrum zu zerlegen?

In Hinblick auf meine eigene geistige Verfassung, sollte ich mir wohl selbst eine Pause von den Tagesschlagzeilen verschreiben. Denn es spielt keine Rolle, ob es der personenbezogene, oder der nationenbezogene Wahnsinn ist.

Wahnsinn infiziert Wahnsinn.


Mal abgesehen vom Weltgeschehen

Dienstag, 17. Mai 2022, noch immer habe ich die Ursache, für die Flaute meiner Einträge, nicht erfasst.

Vielleicht nehme ich mich einfach nicht mehr für voll, oder von mir ist schlichtweg nicht mehr ausreichend Substanz vorhanden. Eventuell schäme ich mich auch zu arg, für die Apathie, oder möchte diese einfach nicht dokumentieren. Möglich ist auch, dass dort draußen wirklich niemand mehr ist, für den ich schreiben kann oder möchte.

Leider reflektierte diese Seite allezeit meine Eigenmotivation, gänzlich unabhängig von Sinn und Proxy. Vielleicht lohnt sich die ``Arbeit´´ an dieser doch. Eine schwache Reflexion in die Finsternis.

"09:46"


copyright © e-mail@sascha-g-h.de