>

Sascha

 

G. H.

Home

Die Tode von Helena

Mein letztes Opfer

Das Geheimnis des Zimmers ...

Der Attrappen -künstler

Hier demnächst!

Weiße Schatten

@

Noch kurz ``ein´´ Wort zu meinen

Kurzgeschichten

Alle von mir, zugegeben nicht immer allzu sorgfältig, eingewobenen Prämissen wurden mit den besten Absichten für die hier veröffentlichten Kurzgeschichten gewählt. Selbst die düstersten Protagonisten, die meine Geschichten mit den fragwürdigsten Absichten durchwandern, dienen immer einer positivsten Prämisse. Also lassen Sie sich bitte nicht von Titeln wie zum Beispiel - Mein letztes Opfer - abschrecken. Danke, mehr sollte hierzu nicht gesagt sein.

Sie fragen sich, wo der Anreiz, liegt zwielichtige Figuren zuerschaffen?

Charaktere, deren Seelengefüge so unausgewuchtet und deren Streben so fragwürdig ist? Vielleicht ist mein - zugegeben nicht unbescheidener – Wunsch, Menschen denen Dämon in den Ohren liegen, Beistand zuleisten, dafür verantwortlich. So, nun habe ich mit der Beantwortung dieser Frage für den analytischen Leser gleich die nächste Frage aufgeworfen.

Welche psychologischen Facetten meiner Protagonisten und Antagonisten reflektieren meine eigenen seelischen Schleifflächen?

Die Antwort auf diese Frage, ist selbstverständlich vollkommen unbedeutend.

Nur soviel.

Der Verfasser dieser Zeilen ist weder ein ehemaliger Zuchthäusler - Wenn Engel reisen -, geschweige denn ein Mörder - Mein letztes Opfer. Zudem sind alle eventuellen Übereinstimmungen zu realen Personen rein zufällig. Ferner bin ich gesetzmäßig dazu berechtigt darauf hinzuweisen, dass alle Rechte der auf dieser Homepage veröffentlichten Texte – so stümperhaft diese auch sein mögen - exklusiv bei mir liegen.


copyright © e-mail@sascha-g-h.de