>

Sascha

 

G. H.

Home

September 2021

August 2021

Juli 2021

Juni 2021

Mai 2021

April 2021

März 2021
Februar 2021
Januar 2021
Index
@

 

Fünfzig seit fünf Tagen

Donnerstag, 15. Juli 2021, ein halbes Jahrhundert voller Möglichkeiten, doch was habe ich vollbracht? Obgleich das eine berechtigte Frage ist, gehe ich mit dieser, ganz wie es meine Gewohnheit ist, ein wenig zu harsch mit mir ins Gericht. Ein Übermaß an Selbstkritik ist kontraproduktiv. Ohnehin ist es wohl sinnvoller zu fragen, was ich noch erreichen möchte. Zumal die Antworten weitaus motivierender sind.

Ich möchte,

  • den Selbsthass bezwingen

  • schmerzfrei auftreten

  • ein perfektes Foto machen

  • einen inspirierenden Text schreiben

  • und den einen oder anderen destruktiven Impuls für immer abstellen.

Das sind dann wohl genügend Aufgaben, für den Rest meines Lebens. Zumal sich in der letzten ein eigener Gattungsbegriff verbirgt. Selbstverständlich wäre der eine oder andere Punkt mit meinem Ableben obsolet, doch wie ich das verstehe, das ist wohl nicht der Sinn der Sache.

"07:43"

10.07.2021


copyright © e-mail@sascha-g-h.de