>

Sascha

 

G. H.

Home

Dezember 2021

November 2021

Oktober 2021

September 2021

August 2021

Juli 2021

Juni 2021
Mai 2021
April 2021
März 2021
Februar 2021
Januar 2021
Index
@

 

 

 

 

Die Einschläge

Dienstag, 7. September 2021, stieß gestern, beim googeln von Namen aus meiner Vergangenheit, wieder auf eine virtuelle Todesanzeige. Obgleich der Verstorbene um einiges älter war als ich, mehr noch, einer vollkommen anderen Generation angehörte, setzte dieser Nachruf, nach angemessner Betroffenheit, unwillkürlich eine Kalkulation in Gang.

Wenn ich so alt würde wie der Dahingeschiedene, stünden mir noch um die 30 000 Sonnenaufgänge bevor, so das spekulative Ergebnis.

Selbstverständlich sind derlei Hochrechnungen vollkommen sinnlos und doch muss ich, für die Realisierung meiner Pläne, so langsam den Arsch hochkriegen.

06:45


copyright © e-mail@sascha-g-h.de