>

Sascha

 

G. H.

Home

Dezember 2010

November 2010

Oktober 2010

September 2010

August 2010

Juli 2010

Juni 2010
Mai 2010
April 2010
März 2010
Februar 2010

Januar 2010

Index
@

 

Freitag, 16. Juli 2010

 

14:31


Vollstrecker

Montag, 19. Juli 2010, so wie es aussieht ist meine derzeitige Hauptaufgabe in der Firma, das Einholen abstrakter Schuldanerkenntnisse ehemaliger Geschäftspartner. Obwohl ich mir einzureden versuche beiden Parteien nur dienlich zu sein in dem ich Gerichtskosten und unnötige Unannehmlichkeiten einzuschränken versuche, bleibt ein Unbehagen übrig.


Zweite, außerordentliche Eigentümerversammlung  

Mittwoch, 14. Juli 2010, he Ijob altes Haus! Beim Nächstenmahl mache ich Dir den gar aus.


Trauriger Geburtstag 

Samstag, 10. Juli 2010, auf meiner heutigen Geburtstagsfeier hatten sich genau zwei Menschen eingefunden und einer dieser Geburtstagsgäste – und das ist das wirklich traurige – nahm nur sehr widerwillig an meiner Feier teil.


copyright © e-mail@sascha-g-h.de