>

Sascha

 

G. H.

Home

Dezember 2007

November 2007

Oktober 2007

September 2007

August 2007

Juli 2007

Juni 2007
Mai 2007
April 2007
März 2007
Februar 2007

Januar 2007

Index
@

Freitag, 23. Februar 2007

13:29


Unvermögen

Donnerstag, 1. Februar 2007, scheiße, scheiße, scheiße! Scheiß auf Sätze wie; wenn ich Dich hätte …, ohne Dich hätte ich nie …, ein Leben ohne Dich …, mit Dir an meiner Seite …, Scheiße! Natürlich spricht da nur die Verbitterung aus mir.

Doch mal Hand auf´s Herz, wie viele von Euch, leben dort draußen mit einem wahrheitsgetreuen Selbstbild? Solche Sätze sind trügerischer als Opiate. Mir ist bewusst, wovon ich spreche, denn die Einsamkeit ist die Schwester der Selbsterkenntnis.

Ist es nicht Geradliniger, sein Spiegelbild anzuspeien und sich die Klinge an die Schlagader zu pressen, als sich der Irreführungen zu überlassen?

Wie wankelmütig ist doch die Eigenliebe gegenüber der Entschlossenheit der Selbstverachtung?


copyright © e-mail@sascha-g-h.de