>

Sascha

 

G. H.

Home

Februar 2020

Januar 2020

Dezember 2019

November 2019

Oktober 2019

Index

@

14 Tage Trend

Dienstag, 11. Februar 2020, noch lange kein Ende in Sicht. So langsam setzt mir das Grau in Grau zu.


Dreimal auf Holz! 

Montag, 10. Februar 2020, das Sturmtief Sabine war bei uns, wieder aller Prognosen, nicht so unbändig unterwegs.

Ich hoffe, Ihr hattet ebensoviel Glück!


Der erste des Jahres

Dienstag, 4. Februar 2020, es lässt sich wohl nicht leugnen, ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Regenbögen. Und dies obgleich ich nicht sonderlich prädestiniert bin, diese Lichtphänomene zu finden.

In gewisser Hinsicht, habe ich mich jedoch bereits ein wenig vom düsteren Trampelpfad, meines alten Verhaltensmusters, entfernt.

Jetzt gilt es lediglich, sich neu zu orientieren und nicht abermals zu verirren.

09:19


Symptomatischer Monat

Sonntag, 2. Februar 2020, das Feuer, der Hass und die triumphierenden Lügner. Der Januar 2020 reflektierte ziemlich drastisch die Symptome einer erkrankten Welt.

Wir alle werden von einer Epidemie heimgesucht, die weitaus tödlicher ist als der Coronavirus. Diese Seuche gedieh durch die Virusfamilie der Habgier, Angst und Bigotterie.

"12:41"


copyright © e-mail@sascha-g-h.de