>

Sascha

 

G. H.

Home

November 2020

Oktober 2020

September 2020

August 2020

Juli 2020

Juni 2020

Mai 2020
April 2020
März 2020
Februar 2020
Januar 2020
Index
@

 

 So verlockend

Sonntag, 22. März 2020, jetzt kommen wieder, wie zum Hohn, nach all den tristen Tagen, die Farben zurück.

06:28


Tendenz

Samstag, 21. März 2020, die Zahlen sprechen eine zu grausame Sprache. Ich setze das Zählen aus!

Bleibt Daheim!

22:00


Das dynamische Kollektiv

Freitag, 20. März 2020, nur selten zuvor, war die gesamte Menschheit, durch eine derartige Ungewissheit vereint.

Welcher Effekt wird dieser Stresstest diesmal erzeugen?

Die letzte große Pandemie, vor fast einhundert Jahren, hatte das Verhaltensmuster des Menschentums keineswegs beeinflusst Leider!

Bleibt Daheim!

22:01


Exponentiell

Donnerstag, 19. März 2020, kennt ihr noch diese öden Textaufgaben aus der Schulzeit?

Die heutige Textaufgabe ist hingegen nervenaufreibend. Doch wir können das Ergebnis noch manipulieren.

Bleibt Daheim!

22:02


Zwischenfrage 

Mittwoch, 18. März 2020, in Amerika schnellen die Waffenverkäufe in die Höhe, in Holland gibt es einen Ansturm auf die Coffeeshops und in Frankreich werden die Präservative zur Mangelware; nur die Deutschen stürmen, dermaßen sinnfrei, die Klopapierregale.

Welcher Impuls befeuert diese Reaktion? Sagt sich der durchschnittliche Deutsche; mir alles egal, Hauptsache kann noch gepflegt scheißen?

Da ist mir die Panikreaktion der Franzosen weitaus sympathischer.

War nebenbei, meiner Meinung nach, eine gute Ansprache▼Kein Sarkasmus!

19:27


Bild und Ton

Dienstag, 17. März 2020, ein unscharfes Foto von einer geschlossenen Jalousie und eine übersteuerte Audio Aufnahme von der Außenwelt, mehr war heute leider, virusbedingt frustbedingt, nicht möglich. Und ich fürchte, die kommenden Tage werden nicht besser.

Dabei hatte ich bezüglich der Fotografie, für dieses Jahr, so große Ambitionen.

WAußenweltX

10:14


Nur fünfundzwanzig Tage

Montag, 16. März 2020, um wie vieles kleiner doch die Welt, seit meinen letzten Eintrag,  geworden ist.

Doch uns geht es gut, die Pandemie kam nicht über unsere Schwelle und ich hoffe, auch Ihr bleibt verschont.

Werde mich in den kommenden Tagen wieder öfter, aus der Isolation, melden.

"10:14"


copyright © e-mail@sascha-g-h.de