>

Sascha

 

G. H.

Home

Dezember 2015

November 2015

Oktober 2015

September 2015

August 2015

Juli 2015

Juni 2015
Mai 2015
April 2015
März 2015
Februar 2015
Januar 2015
Index
@

Nicht mein Handtuch

Montag, 31. August 2015, das heutige Foto ist wieder eine Täuschung. Es dokumentiert nicht mein Tag am Strand, nicht meine Realität und Gegenwart.

Das Foto ganz oben ist zumindest Zeugnis meines grünen Daumens. Hatte den Kaktus, letztes Jahr nach meiner Ankunft, eigentlich schon weggeschmissen. Diesen Monat schenkte mir dieser Blüten zum Dank für meinen weltberühmten – he he - Optimismus. Hatte ursprünglich eigentlich nicht viel am Hut mit Pflanzen. Doch mittlerweile …. Sie sind immer der Erweis deiner Mühe und Hingabe. Der Mensch hingegen …

"13:40"


Kein Highlight

Freitag, 28. August 2015, es wird mir dieses Wochenende sehr schwer fallen ein Lichtblick zuerschaffen. Zum einen wirft der Montag schon heute seine Schatten voraus und zum andern sind mir keine Mittel gegeben Lichtblicke zuerschaffen. Nein es ist mir nicht möglich Hoffnungsschimmer aus meinem Inneren zuentzünden! Meine Gedanken schlagen keine Funken mehr. Dieser gegenwärtige Zustand ist der ideale Lebensraum für das größte Monster in mir. Die Naben, die es bei seinem letzten Erscheinen, in mein Fleisch schlug, sind kaum verblast.

Ja ich weiß, das Foto ist heute auch kein Highlight.

21:06


Dogville

Donnerstag, 27. August 2015, denke dieser Tage immerzu an einen Film, den ich schätzungsweise 2005 zuletzt gesehn habe – Dogville. Der Film ist ein preisgekröntes Kammerspiel, in dem schonungslos die hässlich Fratze, des menschlichen Naturells, demaskiert wird. Benötigte nur zehn Jahre, um den Film vollends zuverstehen.

Dieser Spielfilm ist keine Übersteigerung der Realität. Dogville ist überall!


Kleine Lektion

Mittwoch, 26. August 2015, gestern schreib ich über Isolation und schon heute folgte eine ergänzende Lektion zu diesem Thema. Offline, aus ungeklärter Uhrsache, über mehre Stunden hinweg.

Es sei zum Verständnis noch erwähnt, kein Internet bedeutet für mich derzeit, keine Kommunikation. Null, nada, Nix! War sehr glücklich, als sich mein Router am Abend, wie von selbst, reaktivierte. Aber ....

<<Sascha an Kosmos, bitte keine Lektionen mehr>>!


Draußen sein

Dienstag, 25. August 2015, der Sommer schnellt an mir vorbei. Die Schmerzen und andere Widrigkeiten isolieren mich zunehmend.

11:26


Umkehrbild

Montag, 24. August 2015, das heutige Foto ist ein Umkehrbild ohne sinnvolles Ganzes. Es zu drehen und wenden dient der Auflösung nicht. Seine traurige Botschaft offenbart sich nur mir, durch seine Intensität.

12:28


Über drei Ecken

Mittwoch, 19. August 2015, mein Freund, habe über drei Ecken erfahren, dass das heute ein sehr wichtiger Tag für Dich ist. Ich hoffe der Tag gehört Dir!

13:00


Der aufrechte Verfall

Dienstag, 18. August 2015, ich habe die Schlacht gewonnen, doch den Krieg verloren. Bin nur aus Trotz, noch existierend. Doch der Ehrgeiz, meinen Widersacher zuüberleben, schwindet.

08:28

1181032228221922152216214622322225222421462 

87336528372850276828022833284628432


Schade

Mittwoch, 12. August 2015, heute ist eine Nacht der Wünsche - Sternschnuppen. Doch leider abermals Hochnebel. Habe in meinem gesamten Leben noch keine Sternschnuppe gesehen, geschwiegen mit der Kamera eingefangen.

Werde dennoch noch einwenig Ausschau halten, kann ohnehin nicht schlafen.

23:00


Worüber ich gerne schreiben würde, doch noch nie geschrieben habe

Samstag, 8. August 2015, ich möchte über Abenteuer, Lachkrämpfe, Liebe, Freundschaftsbande, Familienbande, Freudentaumel, Sexexzesse und meiner Genesung schreiben. Hier in diesem Blog, für jeder man sichtbar, Tag für Tag, es herausschreien und feiern, - das Leben.

 14:49


Au------gust!

Mittwoch, 5. August 2015, seit Tagen große Schmerzen. Glaube die Ursache des Symptoms zu kennen, doch möchte es nicht wahrhaben.

Apartment kaum verlassen.

"18:05"


Frage!

Samstag, 1. August 2015, ist das – schlaffendes Baby mit Grünstich – gruselig, oder habe ich ein Problem?

20:22


copyright © e-mail@sascha-g-h.de