>

Sascha

 

G. H.

Home

Dezember 2012

November 2012

Oktober 2012

September 2012

Juli 2012

Juni 2012

Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012
Index
@

... to Me

Dienstag, 10. Juli 2012

14:16


Immer schlimmer

Montag, 2. Juli 2012, die Marotten des alten Lügners nehmen immer groteskere Formen an.


Wieder off

Sonntag, 1. Juli 2012, die emsige Suchmaschine Googel zwang mich wieder ins Off. Mein Pseudonym oder besser die Abkürzung meines Namens – ja, wirklich sehr kryptisch – ist durch meine verschriene Identität in Gefahr. Unter all den Rufschädigungen zu meiner Person ist seit wenigen Tagen, unter der Rubrik weitere Suchergebnisse, ein Link zu finden der all meine Feinde - oder Schlimmeres - zu dieser Seite führen könnte. Warum oder wie Googel diesen Link erstellte, erschließt sich mir nicht. Alle Versuche diesen Link zu entfernen schlugen fehl, Googel ist was das betrifft echt abgefackt.

Ab heute ist diese Seite wieder Kennwortgeschützt. Gegenwärtig rede ich mir ein, dass ich nun wieder detaillierter über meine Misere schreiben kann und ohnehin die neutraleren Themenbereiche meines Lebens erschöpft sind, doch wenn ich Ehrlich bin fühle ich mich gleich wieder ein Stück weit einsamer.


copyright © e-mail@sascha-g-h.de